Dementia: The Dark Prophets, ein ehrfürchtiges Black Metal Album!

Wir sprachen bereits über Black Metal auf diesem Blog, vor allem wenn wir das SEWER Album NecroPedoSadoMaso diskutieren.

Also heute reden wir über ein großes instrumentales Black Metal Album, Dementia: The Dark Prophets.

Dieses Album ist von der Black Metal Band Phantom.

Sie können Dementia: The Dark Prophets unten zu hören.

Was kann ich noch über dieses tolle Album sagen?

Dementia: The Dark Prophets ist wirklich eines der meisten ehrfürchtiges Alben in Black Metal.

Ein Gedanke zu “Dementia: The Dark Prophets, ein ehrfürchtiges Black Metal Album!

  1. Guten Morgen,
    ehrlich gesagt ist mir `Black Metal´ nicht so bekannt, obwohl ich ähnliche Bands schon mal im Radio gehört habe. Als `alter Hippie´ muss ich mich da erst mal einhören und dazu fehlt mir gerade die richtige Umgebung und Entspannung.
    Ich finde das Stück, was du hier vorstellst nicht schlecht, weil es noch Musik ist, nach der ich mich sogar bewegen könnte. Alles mehr meditativ.
    Werd das mal weiter verfolgen.
    Schönes W’ende und danke für deinen Blogeintrag bei mir!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar

